Die Göttinnen


Spiritualität: Die Offenbarung der dreifaltigen Göttin

 

Ich bin der neugeborene Frühling - bin das erste zarte Lichte - bin die ersten wärmenden Sonnenstrählen - ich bin das kaum fassbare Leben - bin das erste Blatt - bin die erste Blüte - die Herrin der Blumen.

Ich bin die zunehmende Sichel des Silbermondes - auferstanden aus meinem Winterschlaf - bin nie zuvor gewesen und doch schon immer da - ich bin die Reinheit - denn nichts hat meine Unschuld je berühr - nichts hat mich je besessen.

Ich bin es, die mit den Wolken spielt - den Nebel am Morgen gleich, kaum fassbar - und doch bin ich Ursprung deiner Sehnsüchte - seit je an ward ich mein eigner Hirte - die Jägerin des Unbekannten - wild durchstreife ich das Land!

Komm zu mir! - So folge mir! - Schaue ins Wasser der Welten - und erkenne dich in deiner vergessenen Tiefe - Sieh ich bin da, denn ich bin in dir.

Ich bin der satte Sommer - bin die schwelende Hitze der Sonne - bin der laue Südwind - ich bin die anschwellende Frucht des Lebens - bin das reifende Korn - bin der Überfluss - Herrin des Lebens und der Entstehung.

Ich bin der verzaubernde Vollmond - der den Himmel beherrscht - strahlen erleuchte ich die Nacht - ich bin Gemahlin und Mutter - bin gereift und gewachsen - durch meiner mir innewohnenden Kraft.

Ich bin die unantastbare Liebe - ich liebe und werde geliebt - ich bin der Beschützer des Lebens - jenes, welches ich in mir trage - und jenes, welches auf den Welten wandelt - denn alles ist eins - verbunden in der Unendlichkeit der Liebe - sei dir dieser Liebe stets bewusst - und glaube mir - eines Tages wirst du mein sein - denn ich bin in dir - vom Anbeginn der Zeit.

Ich bin der verzaubernde Herbst - bin der weise Ostwind - bin die untergehende Sonne - ich bin der Sturm der Weisheit - bin der Nebel der Anderswelten - bin die Farbenprächtigkeit der Erfahrungen - die Herrin der Geheimnisse.

Ich bin der abnehmende Mond - dessen Sichel die Sterne erntet - so, wie die Menschen das Korn - ich bin der eisige Wind - der die Zeit der Dunkelheit verkündet.

Ich bin reif an Jahren - bin reif an Weisheit - bin reif an verborgenem Wissen - Meine Augen blicken hinter die Schleier - nichts ist für mich verborgen - weder in dieser - noch in den anderen Welten.

Ich bin die Alte, die Greisin - bin die Erntekönigin - ich sehe dich - mein Wissen, meine Erfahrungen - sie leiten dich - Ich bin bei dir - und wenn dein Ostwind weht - dann wirst du mir folgen.


Das Mysterium
,   Die Dreifache   und   Die Offenbarung

The Goddess


Spiritualität: Die Offenbarung der dreifaltigen Göttin

Danke schön. Und schau näher hin ...

Maiden - Mother - Crone

zurück    Rechtsclick für Navigation    vorwärts       Vollbildmodus: F 11